Museumspass ist jetzt bei WhatsApp

SMP WhatsApp
Abonnieren Sie kostenlos unseren Kanal bei WhatsApp und erhalten Sie die neusten Ausstellungs-Tipps und Veranstaltungshinweise aus der Schweizer Museumswelt direkt auf Ihr Smartphone. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist unseren Kanal auf WhatsApp zu abonnieren.

Und so finden Sie uns:
Klicken Sie einfach auf diesen Einladungslink, um auf unseren Kanal weitergeleitet zu werden

Nachdem Sie den Nutzungsbedingungen zugestimmt haben, können Sie den Kanal über das „Abonnieren“-Feld rechts oben kostenlos abonnieren. Aktivieren Sie die Glocke oben rechts, um keine Nachricht von uns zu verpassen.

Keine Sorge: Anders als bei einer WhatsApp-Gruppe ist Ihre Handynummer oder Ihr Profilfoto weder für uns noch für andere Nutzer sichtbar. Wenn Sie unsere Nachrichten nicht mehr empfangen möchten, können Sie den Kanal jederzeit verlassen.

Sie können uns auch direkt über die WhatsApp-App auf ihrem Smartphone finden. Wählen Sie dafür den Reiter „Aktuelles“ aus. Auf dem iPhone befindet sich dieser in der Menüleiste links unten, auf Android-Geräten mittig oben. Tippen Sie anschließend auf das „+“-Symbol und suchen nach „Schweizer Museumspass“, um dem Museumspass-Kanal kostenlos beizutreten.